· 

Das Wohnzimmer feiert Geburtstag

Liebe Arzheimer,

 

ach Leute, wie die Zeit vergeht !! Am 28. April 2018 hat Tante Emmas Wohnzimmer erstmals sein Türchen geöffnet. Seitdem gibt es jeden Monat ein Veranstaltungsprogramm für Groß und Klein. Es wird gekocht, gebastelt, gespielt, Film geguckt, Wein probiert und gemütlich beisammen gesessen.

 

Jetzt, ungefähr 140 (!!) einzelne Aktivitäten später, wird Tante Emmas Wohnzimmer schon ein Jahr alt. Diesen Geburtstag wollen wir nicht ohne ein kleines Fest verstreichen lassen. Na ja, klein: weil wir uns so freuen, feiern wir gleich an zwei Tagen.

 

27. April PASSION & PIANO

(Abendveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus)

Passion & Piano ist eine neue Musikgruppe - eigentlich Arzheimer. Oder, genauer genommen: die alteingesessene Musikerfamilie Gerdon. Ihr erster Auftritt, musikalisch zwischen Pop und Jazz angesiedelt, ist ein Benefizkonzert zugunsten von Tante Emma.

 

28. April Geburtstags-Veranstaltungen im Wohnzimmer

Morgens (10:30) startet Tante Emma mit einer kleinen offiziellen Feier und lässt sich von Presse und Prominenz gratulieren.Ab 11:30 Uhr geht es den ganzen Tag weiter mit einem Reigen von Aktivitäten, die Tante Emmas Gäste vielleicht schon kennen und schätzen: Weißwurstessen, später „Andere Länder – Andere Gerichte“, Kinderveranstaltungen am Nachmittag und gemütliches „Nooch de Ärwed“ mit Musik am Abend (auch wenn es ein Sonntag ist und eigentlich „vor de Ärwed“ am Montag heißen müsste).

 

Das genaue Programm und genaue Uhrzeiten werden wir natürlich noch bekannt geben, spätestens mit Tante Emmas Wohnzimmerprogramm April.

 

Also schnell das Wochenende im Terminkalender reservieren – wir freuen uns auf euch!

Download
Wohnzimmer_Geburtstagsflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.3 KB