· 

Wohnzimmerplauderei am Sonntag, 9. September, ab 11 Uhr

Sonntags nach dem Frühstück und kurz bevor die familiären Aktivitäten beginnen, bleibt von 11 bis 12:00 ein Stündchen, das wir geerne nutzen, um einen kleinen, besonderen Tagesakzent zu setzen. Am vergangenen Sonntag war es unsere erste musikalische Matinée mit Arthur Günthner, diesmal ist es unsere erste Wohnzimmerplauderei.

Mit Theresia Riedmaier, nach 35 Jahren Pfalz immer noch unüberhörbar Bayerin und viele Jahre beliebte Landrätin der Südlichen Weinstraße, reden wir über Gott und die Welt, mal ernsthaft, mal weniger, aber immer locker, wie es Sonntag morgens sein sollte. Jeder darf natürlich mitreden.

 

Also:   Sonntag, 9. September, 11 Uhr in Tante Emmas Wohnzimmer

 

Am Sonntag drauf gibt es übrigens die zweite musikalische Matinee, diesmal mit Christian Gerdon.

 

Noch ein Hinweis auf unser bliebtes Kochseminar: am 15.9. wird mexikanisch gekocht. Es sind noch ein paar Plätze frei. Bitte im Laden, per mail oder telefonisch anmelden