· 

ES IST SOWEIT !

Der Laden ist eröffnet

Am 9. Dezember haben wir den Dorfladen Tante Emma Arzheim eröffnet und gleich ein wenig gefeiert. Viele Informationen dazu sind dem Artikel unter PRESSE zu entnehmen.

Unser erster Eindruck nach den ersten Wochen: die Arzheimer haben den Laden sofort sehr gut angenommen. Vor allem Samstags und Sonntag morgens brauchen wir zwei Leute, um die vielen Kunden zu bedienen. Ein kleiner Treffpunkt für Arzheimer und für Freunde des Ladens ist die Kaffee-Ecke auch schon geworden.   

ABER WIR BRAUCHEN NOCH HELFER.
Sowohl den Verkauf, als auch das Waren besorgen, Einräumen und Putzen können wir nicht vollständig mit unseren bezahlten Helfern abdecken. Freiwillige sind herzlich willkommen. Das hat auch Vorteile: wir sind ein ganzer Haufen netter Leute.

Mit dem Vereinsraum, der für Kurse und kleinere Veranstaltungen gedacht ist, dauert es noch eine Weile, weil wir noch auf die Baugenehmigung warten. Auch hier freuen wir uns aber schon jetzt über Mitarbeiter, Helfer und neue Vereinsmitglieder, die einen Kurs organisieren oder Veranstaltungen anbieten wollen. 

Kontakt aufnehmen ist ganz einfach: hier klicken